Kinesiologin Nina Sandner

Mein Name ist Nina Sandner. Ich bin Kinesiologin

und kombiniere in meiner Praxis die Kinesiologie mit verschiedenen energetischen Methoden.

 

Mein Steckenpferd ist EFT*, eine Klopftechnik, bei der

durch sanftes stimulieren(klopfen) ausgewählter Akupressurpunkte, Blockaden im Energiesystem

gelöst werden.

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, mit dir und deinem Leben zufriedener zu sein und mehr Gelassenheit in deinen Alltag zu finden.

Mein Angebot an dich:

Gemeinsam identifizieren wir mögliche Blockaden, Muster und Glaubenssätze und arbeiten an deren Auflösung. Außerdem zeige ich dir, wie du an deinen emotionalen Belastungen und Themen selbst weiterarbeiten und wie du dich in stressigen Situationen oder nach belastenden Ereignissen beruhigen kannst.

  • Willst du dich von belastenden Gefühlen und Gedanken befreien und aus deinem vollen Potenzial schöpfen?

  • Willst du dein Leben jetzt schon genießen, anstatt dauernd zu grübeln, was du dafür noch alles tun oder ändern musst?

  • Willst du herausfinden, warum du immer wieder über die gleichen Stolpersteine in Beruf, Beziehung oder bei gesundheitlichen Themen fällst und wie du diese Muster durchbrechen kannst? 

 

Wenn ja, freue ich mich dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten!

Kinesiologie