KREATIVES EFT - KLOPFAKUPRESSUR

Kreatives EFT* auch Klopfakupressur genannt, ist eine Methode bei der bestimmte Akupressurpunkte mit leichtem klopfen stimmuliert werden und so Blockaden in den Energiebahnen (Meridianen) gelöst werden. Dies ermöglicht rasche Erleichterung bei körperlichem und emotionalem Stress.

 

Diese einfache Methode ist für jedes Alter geeignet, schnell zu erlernen und überall anwendbar.

Klopfakupressur ist besonders wirksam bei Emotionen wie Angst, Wut, Ärger, Traurigkeit, Schuldgefühlen, usw. und kann auch bei körperlichen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Magenproblemen und anderen stressbedingten Symptomen helfen.

 

Weiters konnten damit schon beachtliche Erfolge bei Prüfungsängsten, Angststörungen, Schlafproblemen, depressiven Verstimmungen, Überforderung und Lernproblemen erzielt werden.

*Kreatives EFT stellt nicht das Official EFT nach Gary Craig dar, sondern ist eine Weiterentwicklung dessen. Es wurde über die Jahre von unterschiedlichen Anwendern mit verschiedenen Techniken verfeinert bzw. erfolgreich mit anderen Methoden kombiniert.