Kinesiologin Nina Sandner
  • Diplomausbildung Kinesiologin 

        Wiener Schule für Kinesiologie

      mit Schwerpunkt auf den Methoden:

  • Touch for Health, Brain Gym, Hyperton-X

  • EFT Practitioner/Klopfakupressur

         Schlossberginstitut

  • R.E.S.E.T. I+II Kieferentspannung

  • Aroma Touch Technik

Weiters lasse ich in meine kinesiologische

Praxis die Arbeit mit ätherischen Ölen,

Bachblüten, The Work™ von Byron

Katie und den Emotioncode™ nach Bradley Nelson einfließen. 

Mitglied des Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie LEVEL 3

Hallo! Ich freu mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst und meine Seite besuchst.

 

Mein Name ist Nina Sandner, ich bin 1978 in Wien geboren und habe zwei Kinder.

Schon als Jugendliche habe ich meine soziale Ader entdeckt. In der Schule schätzten mich meine Freundinnen als gute Zuhörerin und es fiel mir leicht, mich in andere hineinzuversetzen.

Aus diesem Grund wollte ich beruflich im sozialen Bereich tätig sein. Zuerst habe ich ein paar Jahre in einer  Pflege- und Betreuungseinrichtung für chronisch und unheilbar Kranke gearbeitet, danach hab ich in den Umweltschutzbereich gewechselt, wo ich seit mittlerweile 15 Jahren mit großer Freude im Spendenbereich tätig bin.  

Aufgrund einer persönlichen Erkrankung bin ich vor ein paar Jahren zur Kinesiologie gekommen. Diese hat mein Leben von Grund auf verändert und da ich durch sie so viele unglaubliche und wunderbare Erfahrungen machen durfte, habe ich beschlossen, selbst Kinesiologin zu werden. 

Ich freue mich, wenn ich diesen Wissensschatz mit dir teilen darf und dazu beitragen kann, dass du dein volles Potenzial an Lebensenergie ausschöpfen, dein Wohlbefinden steigern und deine Gesundheit verbessern kannst.

Wenn du Fragen hast, ruf mich an oder schreib mir ein Mail.

 

Deine Nina